Shogun 2: Total War soll mehr Details bieten als jedes andere Total War-Spiel. Um die Vielfalt zu demonstrieren, haben Sega und The Creative Assembley brandneue Screenshots veröffentlichen, welche die Krieger im Detail zeigen.

Shogun 2: Total War erscheint Anfang 2011 exklusiv für PC. Heute stellen die Entwickler Ihnen die Kämpfer in der Detail-Ansicht vor.

Shogun 2: Total War erscheint Anfang 2011 exklusiv für PC. Heute stellen die Entwickler Ihnen die Kämpfer in der Detail-Ansicht vor.

Für Shogun 2: Total War will Entwickler The Creative Assembley ordentlich an der Detail-Schraube drehen und die Grafik so in neuem Glanz erstrahlen lassen. Beim Studio scheint man besonders stolz auf die erzielten Erfolge und veröffentlicht deshalb neue Screenshots zu Shogun 2: Total War, welche die einzelnen Kämpfer in Nahauzfnahmen zeigen. Mit derart vielen Details konnte bislang kein anderes Spiel der beliebten Strategie-Serie aufwarten. Der Release von Shogun 2: Total War ist für das Frühjahr 2011 geplant.

Mit Shogun 2 hat sich The Creative Assembley hohe Ziele gesteckt. So will man zum Releaseein fehlerfreies Spiel auf den Markt bringen. Als gutes Beispiel führen die Entwickler Napoleon: Total War an, das nur wenige kleinere Verbesserungen benötigte. Darüber hinaus soll das Spiel erst erscheinen, wenn die KI von Shogun 2: Total War nahezu perfekt ist.