Die Crysis-Mod „Rainy Days“ ist vielen Fans bekannt. Die spannende Story und gut inszenierte Action konnten viele Anhänger gewinnen, die sehnsüchtig auf einen Nachfolger warteten. Vor 2 Wochen wurde dem Warten endlich eine Ende gesetzt: Wreckage wurde angekündigt!

Erste Screenshots zur Crysis-Mod Wreckage.

Erste Screenshots zur Crysis-Mod Wreckage.

Am 12.11.10 wurde auf dem Crysis-Forum Crysis HQ die Modifikation Wreckage als Nachfolger zu Rainy Days angekündigt. Damit schließt sich die Trilogie bestehend aus The Harbour, Rainy Days und letzendlich dem neuesten Teil. Wreckage soll die Geschichte aus RD zu Ende führen und wieder eine packende Story, atemberaubende Action sowie Qualität im Leveldesign und in Hinsicht auf Bugfreiheit bieten. Bisher gibt es zwar nur einen Trailer und einige wenige Screenshots, doch das deutsche Team bestehend aus den Moddern CaptainChris, Pat21, Hamers, jupph und Jaco_E arbeitet an einer schnellen, sauberen Umsetzung.

Obschon noch kaum etwas über den Inhalt der Mod bekannt ist, wird sie trotzdem jetzt schon brennend erwartet, denn der Ruf der Modder und ihrer bisherigen Arbeiten sorgen für hohe Erwartungen, die sie wohl auch mit ihrem neuesten Projekt erfüllen können.