Transport Fever – Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Die Transport-Simulation Transport Fever von Entwickler Urban Games erscheint in rund zwei Wochen. Nun wurde die komplette Fahrzeugliste veröffentlicht.

Alle Fahrzeugdaten einsehbar
Auf der offiziellen Seite können nun alle 165 Fahrzeuge eingesehen werden, die das Spiel zur Veröffentlichung beinhalten wird. Vom alten Benz LKW über den Glattdeckraddampfer DS Schaffhausen bis zur Concorde finden sich alle Fahrzeuge mit ausführlichen Daten in der Übersicht. Weitere Fahrzeuge können die Spieler durch eine gute Modding-Unterstützung und die Anbindung an den Steam Workshop schon bald nach Release erwarten.

Transportunternehmen im Wandel der Zeit
In Transport Fever versuchen wir, mit ein wenig Startkapital ein Transport-Imperium aufzubauen. Dazu beginnen wir mit der innerstädtischen Passagierbeförderung, verbinden die ersten Städte miteinander und bauen danach Warenketten zwischen Industrien sowie zu den Handelsbezirken in den Städten auf.
Je besser unsere Transportrouten funktionieren, desto mehr Geld machen wir und desto schneller wachsen die Städte zu Metropolen heran. Über die Jahre schalten sich neue und modernere Beförderungsmöglichkeiten frei – was also irgendwann mit einer Pferdekutsche begann, endet mit hochmodernen Bussen. Die Städte verändern sich mit dem technologischen Fortschritt ebenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.